Der Sommer ist da. Zeit etwas Neues auszuprobieren und gemeinsam noch mehr Spaß auf dem Wasser zu haben:              

                 STAND UP PADDLING

 

Stand Up Paddling mit Boxerhund

Zur Entschleunigung kann man sich auch einfach mal treiben lassen und im Sitzen genießen bzw. liegen  :-) 

 

Wasserscheu sollte man aber hierbei nicht sein...


09.07.2017

25.06.2017

wer Sonntags früh nichts besseres zu tun hat, der macht sich auf mit Hund und Badehose zum See... und dann gibt es nur eins: gemeinsam Spaß haben! :-)

Egal ob als wachsamer "Kapitän" auf dem Board oder als Zug-Boxer: Amy fand alles toll und wäre am liebsten bis zum Abend geblieben... Wasser ist wirklich ihr Element !

 

Boxer SUP

Stand up Paddling mit Hund

18.06.17   

Dieses Wochenende startete unser Einsteiger-Kurs im SUP und als Erstes stand die  Gewöhnung ans Board an. Es ist gar nicht so einfach das Gleichgewicht zu halten und sich auf dem Brett zu bewegen.

Amys Vertrauen war groß und am Ende lag sie ganz entspannt auf dem wackelnden, nassen Board und fand es auch gar nicht merkwürdig, als Frank sich ebenfalls hinsetzte. 

Die Stunden waren so schnell vorüber, aber am nächsten Wochenende geht es dann ja schon weiter:  der See ruft  :-)

Boxer Klub München
Züchter im VDH